Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/blind-me

Gratis bloggen bei
myblog.de





Soundless

Es ist immer wieder interessant, zu sehen, mit wie wenig Worten ein Mensch auskommen kann. Besonders, wenn man die Leute, denen man etwas 'sagen' will, gut kennt. Zumindest klappt das bei mir und meiner Family immer wieder mal. Ist auf jeden Fall sehr hilfreich, wenn man nicht schreien kann, aber einen schwerhörigen Mensch was fragen will...Manchmal würd ich mich am Liebsten nur noch auf diese 'stumme' Art unterhalten. Und dann sprudelt wieder alles mögliche aus mir raus und meine Brüder nicken geduldig und höflich, bis sie sich wieder erleichtert ihrem Buch/PC/etc zuwenden können....emotion

15.10.09 20:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung