Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/blind-me

Gratis bloggen bei
myblog.de





einfallslos

Trotzdem, der Nachteil von so einem Blog ist eindeutig der, den auch ein Tagebuch oder beispielsweise Twitter teilen: ich fange an, tagsüber alles gedanklich bereits reinzuschreiben, bzw. fast schon zwanghaft nach etwas zu suchen, das man reinschreiben könnte. Plus, ich fange an, mir während ich schreibe verzweifelt Sachen zu suchen, die ich reinschreiben könnte. Hm. Aber schreiben macht einfach irgendwie Spaß :-) Zu blöd, dass man meistens keinen PC da hat, wenn einem echt tolle Sachen einfallen. Und auf Papier schreiben is zwar schon ne gute Lösung, aber dann wieder hier abtippen...? Da hab ich dnan doch irgendwie keine Lust mehr drauf. Naja, dann werd ich mal so langsam schlafen gehen und auf die Muse hoffen. Träumts alle was schönes!
16.9.09 21:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung