Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/blind-me

Gratis bloggen bei
myblog.de





Am Anfang war die Langeweile...

Ja, ich gebe es gerne zu. Ich bin in diesem Fall wohl eine Art Mitläuferin. Angesteckt insbesondere durch den Film 'Julie und Julia' (oder war's andersrum?) und vermutlich auch ein wenig durch Freunde. Bis jetzt habe ich, ehrlich gesagt, noch keine Ahnung, worum es hier gehen soll. Und ich bin davon überzeugt, dass ich nicht allzu lange durchhalten werde. Mal schaun, ob ich über 10 Blogs komme...  . Trotz allem hoffe ich, dass, sollte jemand warum auch immer diesen Blog finden und dann auch noch allen Ernstes lesen, es zumindest keine komplette Zeitverschwendung für den-oder diejenige(n) war. Und schon ist der erste Schritt gemacht...
15.9.09 20:47
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Puschenteil / Website (15.9.09 20:49)
Das wird schon


blind-me / Website (17.9.09 22:27)
danke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung